Fotoreise Andalusien Mai 2018 | Im Sonnenblumenfeld

In der Woche der Fotoreise schielten wir immer ein wenig zum Sonnenblumenfeld, wo die Knospen jeden Tag ein bißchen gelber wurden. Deshalb haben wir nach dem Strandshooting noch die Gelegenheit ergriffen, ein paar sonnige Steigefotos im Blütenmeer zu machen.

Da hat sich einmal mehr das Konzept als sinnvoll erwiesen, bei den Reisen immer ein bißchen flexibel im Tagesablauf zu bleiben. Daraus haben sich schon die schönsten Dinge ergeben :-)

Kategorie: /

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia