Fotoreise Island Sommer 2016 (VII) – Hvellur

Unterwegs · 23 Worte

Mein ganz besonderer Liebling Hvellur frá Horni ist ein sehr ausdrucksstarker und extrovertierter Schimmelhengst. Hier eine Bildstrecke von mehreren Begegnungen auf der Weide.

islandpferd-schimmelhengst-hvellur-001 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-000islandpferd-schimmelhengst-hvellur-002 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-003 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-004 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-005  islandpferd-schimmelhengst-hvellur-006 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-007 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-008 islandpferd-schimmelhengst-hvellur-009

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

2 Kommentare zu “Fotoreise Island Sommer 2016 (VII) – Hvellur”

  1. Claudia

    Wow was fuer tolle, wunderschöne Fotos!! Ich bin natürlich besonders begeistert, denn Hvellur hab ich grad kaufen dürfen und er wird bald zu mir reisen:-) Ich bin hier auf seine Bilder gestossen und bin na klar sprachlos! Ich glaub niemand hat soviel tolle Bilder von einem Pferd dass er grad kauft:-)) Eines Tages würde ich auch gerne mal eine Phototour nach Island mitmachen, aber bis dahin ganz lieben Gruss und weiter so! Deine blog Eintrage finde ich auch alle ganz super, danke!!

    Antworten

    1. Birgit

      Oh vielen Dank, liebe Claudia, und herzlichen Glückwunsch! Hvellur ist ein ganz tolles Pferd. Wo reist er denn hin? Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Deutschland :-)

      Ja, melde dich gerne, wenn du mal auf eine Tour mit möchtest. Die aktuellen Reisen findest du unter http://www.equine-adventures.com ;)

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde