Aktuell: Auf Island buchbar

Um der andauernden Covid19-Situation zu entfliehen, bin ich bis auf weiteres nach Island “ausgewandert”.

Hier wohne ich auf einem sehr traditionsreichen Pferdehof im Norden der Insel und arbeite an Web- und Fotoaufträgen für Kunden sowie an eigenen Projekten. In limitiertem Umfang bin ich auch für Coachings und Fotosessions vor Ort buchbar. Wer mich kennt, weiß, daß ich einen ganz innigen Bezug zum Land und seinen Bewohnern habe und dank guter Kontakte sowie Ortskenntnisse auch ausgefallene Ideen realisieren kann.

Falls du also an außergewöhnlichen Bildern interessiert bist oder in der nächsten Zeit einen professionellen Onlineauftritt angehen willst, schreibe mir einfach unverbindlich. Im Moment beträgt die Wartezeit für Fototermine und neue Design-Aufträge ca. 3-4 Wochen.

Die aktuellsten Updates bekommst du auf Instagram und Facebook.

Mit lieben Grüßen von der Insel
Birgit

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia