Aktuell: Auf Island buchbar

Allgemein · 140 Worte

Um der andauernden Covid19-Situation zu entfliehen, bin ich bis auf weiteres nach Island “ausgewandert”.

Hier wohne ich auf einem sehr traditionsreichen Pferdehof im Norden der Insel und arbeite an Web- und Fotoaufträgen für Kunden sowie an eigenen Projekten. In limitiertem Umfang bin ich auch für Coachings und Fotosessions vor Ort buchbar. Wer mich kennt, weiß, daß ich einen ganz innigen Bezug zum Land und seinen Bewohnern habe und dank guter Kontakte sowie Ortskenntnisse auch ausgefallene Ideen realisieren kann.

Falls du also an außergewöhnlichen Bildern interessiert bist oder in der nächsten Zeit einen professionellen Onlineauftritt angehen willst, schreibe mir einfach unverbindlich. Im Moment beträgt die Wartezeit für Fototermine und neue Design-Aufträge ca. 3-4 Wochen.

Die aktuellsten Updates bekommst du auf Instagram und Facebook.

Mit lieben Grüßen von der Insel
Birgit

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

(Keine Schlagworte)

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde