Allgemein

Aktuell: Auf Island buchbar

Um der andauernden Covid19-Situation zu entfliehen, bin ich bis auf weiteres nach Island “ausgewandert”.

Hier wohne ich auf einem sehr traditionsreichen Pferdehof im Norden der Insel und arbeite an Web- und Fotoaufträgen für Kunden sowie an eigenen Projekten. In limitiertem Umfang bin ich auch für Coachings und Fotosessions vor Ort buchbar. Wer mich kennt, weiß, daß ich einen ganz innigen Bezug zum Land und seinen Bewohnern habe und dank guter Kontakte sowie Ortskenntnisse auch ausgefallene Ideen realisieren kann.

Falls du also an außergewöhnlichen Bildern interessiert bist oder in der nächsten Zeit einen professionellen Onlineauftritt angehen willst, schreibe mir einfach unverbindlich. Im Moment beträgt die Wartezeit für Fototermine und neue Design-Aufträge ca. 3-4 Wochen.

Die aktuellsten Updates bekommst du auf Instagram und Facebook.

Mit lieben Grüßen von der Insel
Birgit

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia