Shot Story: Revelation

Shot Story · 148 Worte

Dieses Pferd kann einen Felsen hochklettern oder einen Fluß durchqueren, als ob es das Geringste der Welt wäre. Er kann einen Sturm abwettern und frühzeitig den sichersten Ort aufsuchen. Denn genau das hat er schon immer getan, seit er während einer hellen Sommernacht in diese Welt purzelte, zwischen Bergen und dem Meer, an einer Stelle, die seine Mutter sorgfältig ausgesucht hatte.⠀

Und außerdem kann er tölten, als wäre der Teufel hinter ihm her, und damit selbst einen erfahrenen Reiter zur Verzückung bringen. Wer auch immer behauptet, daß ein Islandpferd nur ein kleines Pony sei, der ist noch nie einem richtigen Gæðingur begegnet.⠀

Und in dem Moment als ich dieses Foto machte, hatte ich das Gefühl, als wollte er mir all dies mit seinem Blick sagen.

Dieses Bild ist Teil meiner Islandkollektion und als FineArt-Print im Shop erhältlich.

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde