Unterwegs

Zurück von der Fotoreise in Andalusien

Schon fast zwei Wochen bin ich wieder zurück aus Andalusien, wo die erste Fotoreise unter meiner Leitung stattfand. Und ich bin immer noch ganz verzaubert und verliebt in Land, Leute und Pferde… diese Reise hat bei mir wieder einmal unheimlich viel angestoßen.

Danke Andalusien – für deine reichblühenden Landschaften, deine endlosen Strände, deine ursprünglichen Dörfer, deine perfekten Sonnenauf- und Untergänge, deine prächtigen Pferde und natürlich deine warmherzigen, wunderbaren Menschen. Danke an alle, die dabei waren und diese Reise zu einem Erfolg gemacht haben. Es wird eine Fortsetzung geben!

Im Moment sitze ich noch an der Bearbeitung der Bilder, hier nur eine ganz kleine Vorschau. Mehr kommt bald :-)

PRE-Hengst Eos in der Brandung
Manuel und Kandoco im Blumenmeer
Manuel und Elegido haben Spaß im Wasser
Ismael und Ulysses in den Dünen
Manuel passagiert mit Elegido über den Strand
Gustavo und Melero umgeben von andalusischer Flora
Gustavo in Vaquero-Tracht mit Nachwuchshengst Hechizo
Manuel mit Kandoco im Sonnenblumenmeer
PRE-Hengst Eos galoppiert im Sonnenuntergang durch die Brandung

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia