It’s not what you look at that matters, it’s what you see.

Henry David Thoreau

© Grit Siwonia

Servus, Besucher!

Ich heiße Birgit Zimmermann und lebe in einem kleinen Dorf bei München. Mit der Selbständigkeit als Fotografin habe ich einen Traum verwirklicht. Hier notiere ich meine Erlebnisse und Gedanken – und möchte dir damit Mut machen, ebenfalls etwas zu wagen.

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Letzte Blogartikel

DVD-Titel zur Islandpferde-WM

Ein Bild von mir ziert nun auch das Cover der offiziellen DVD zur Islandpferde-WM 2009. Es zeigt den Töltpreis-Gewinner und Titelverteidiger Hvinur frá Holtsmúla vor

Herbstfarben

Der Herbst kam spät, dafür umso intensiver.

Ein Tag am Walchensee

Das Wetter hat sich am Tag der Deutschen Einheit von seiner besten Seite gezeigt und so war es kein Fehler, in aller Herrgottsfrühe loszufahren, um

Fotos von der WM in der Eiðfaxi

Wie schon angekündigt, finden sich meine Fotos von der WM in der aktuellen Ausgabe der Eiðfaxi wieder, die ausführlich über das Event berichtet. Ich habe

Zurück von der Islandpferde-WM

Für mich wurde ein Traum wahr: Für das internationale Islandpferde-Magazin Eiðfaxi durfte ich bei der WM 2009 (Brunnadern, Schweiz) fotografieren. Es war eine anstrengende Woche

Pferde-Shootings auf dem Burrishof

Von meinem Besuch auf dem Burrishof in Frickenhausen habe ich einige schöne Bilder von Pferden und Reitern mitgebracht. Das Wetter war duchgehend toll und es

Hallo Welt!

Willkommen im Blog von BZ Fotografie. Hier können Sie Berichte von meiner Fotografen-Tätigkeit lesen, sich aktuelle Bilder und Making-Of’s ansehen und hin und wieder einen

Suchst du etwas?