Zweiter Island-Fotovortrag erfolgreich – weitere Planung

Auch der zweite Islandvortrag im Café Blá war wieder ein Erfolg! Der Raum war voll bis auf den letzten Platz und unter den vielen Island- und Pferdekennern entstand schnell eine vertraute und lustige Stimmung.

Vielen Dank euch allen für’s Kommen und für die gute Laune, die ihr mitgebracht habt! :-)

Da die Nachfrage groß ist, überlegen Stephanie und ich schon, einen dritten Termin für den Vortrag anzubieten. Außerdem könnt ihr mich natürlich mit dem Vortrag an eure Wunschlocation holen. Sprecht mich einfach darauf an.

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia